• slide
Über mich

Hallo, mein Name ist Katharina

und ich lebe im schönen Oberschwaben - genauer gesagt in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen.

Die Liebe zur Natur, zur Musik und den Tieren ist ein großer Teil meines Lebens. Freunde und Familie und meine Kunden sagen über mich, dass ich ein sehr empathischer und aufgeschlossener Mensch bin.

Sie sagen auch: Bei dir habe ich das Gefühl, dass mich jemand versteht, ernst nimmt & ich so sein kann wie ich bin.

Zu meiner Geschichte:

Eine Großfamilie hat mich geprägt. Wir sind insgesamt 5 Kinder. Mein Leben verlief bis zu meinem 26. Lebensjahr mit ganz normalen Höhen und Tiefen.

2010 ging es mir gar nicht mehr gut und ich hatte große Angst, dass das für immer so bleibt. Ich hatte plötzlich in ganz normalen Alltagssituationen Angst und Panikattacken.

Für mich war von Anfang an wichtig, dass ich die Ursache für mein Problem finden kann. Ich wollte mir selbst helfen können und meine Symptome nicht mit irgendwelchen Medikamenten mein Leben lang unterdrücken müssen.

Die erste Zeit war ich oft verzweifelt, fühlte mich alleine, unverstanden und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Vielleicht geht es dir ja momentan auch so?
Immer wieder habe ich mich gefragt: Warum passiert mir das?

Mit dieser Frage habe ich mich auf den Weg gemacht und einen Lebensberater kennengelernt. Er hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meine Situation verstehen und mir Stück für Stück selbst helfen kann. Die richtigen Werkzeuge hat er mir hierzu beigebracht.

Heute habe ich den Weg aus meiner Krise gefunden und konnte mir letztendlich, mit anfänglicher Unterstützung, selbst helfen und mich und meine Situation verstehen. Es geht mir heute sehr gut.

Vertieft habe ich meinen Weg und mein Wissen 2017 mit einer 2-jährigen Ausbildung zur Lebensberaterin. Weitere Aufbaukurse folgten 2019 - 2020.

Seit 2020 begleitet mich ein sehr starker Wunsch auch energetisch heilen zu können. So kam THEKI® in mein Leben. THEKI ist ein spiritueller Werkzeugkasten mit dem Alles möglich ist. 

Seit THEKI in meinem Leben ist, habe ich meine Lebensenergie voll zur Verfügung, bin immer angebunden und im Herzen zentriert. Mein Leben wurde mit THEKI auf ein ganz neues Niveau angehoben. 

THEKI hat mich endgültig auf meinen Herzensweg gebracht und mir unter anderem auch meinen Seelenplan für diese Inkarnation aufgezeigt. 

Seit Ende 2022 bin ich THEKI® Bewusstseinstrainerin und seit November 2023 THEKI® Lehrerin.

Ich freue mich so sehr darauf, dir all mein Wissen ab 2024 auch in THEKI 1-3 Seminaren weiterzugeben und dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten. 

 

Alles Liebe 

Katharina